Frank Stöhr

Berater Frank Stöhr

Wir heißen Frank Stöhr willkommen!

Frank ist Experte wenn es um die Themen Energie und Nachhaltigkeit geht.

Den ausgebildeten Schreiner und ursprünglichen Schwarzwälder hat es durch sein Innenausbau Studium an der FH Rosenheim in das schöne Inntal verschlagen. Durch seine beruflichen Stationen konnte er einige Erfahrungen im Bereich  Lean Management sowie des Qualitätsmanagements sammeln.

Als Auditor für Energiemanagement (ISO 50001) und Energieauditor (BAFA) konnte er schon einigen Unternehmen zu mehr Energieeffizienz verhelfen. Im Bereich Nachhaltigkeit berät er sie gerne wie sie eine nachhaltige Lieferkette aufbauen oder ihr Unternehmen CO2 neutral aufstellen. Ebenso ist ihm das Thema Baustellensicherheit ein Anliegen und so berät er als Sicherheit- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) den Bauherren in Bezug auf Arbeitssicherheit auf Baustellen.

In seiner Freizeit geht er gerne mit seiner Familie in die Berge.