Handwerk und Qualität ist unsere Stärke. Die Voss AG ermöglichte uns, das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 sowie Umweltmanagement nach ISO 14001 erfolgreich in unser vorhandenes Managementsystem zu integrieren. Wir sind sehr dankbar!


Alexander Listau, Geschäftsführer Neuberger Parkett und Fußbodentechnik GmbH

Neuberger Parkett
Qualität und zufriedene Kunden sind mit unserem Handwerk unsere Priorität. Dank der Mitarbeiter- und Kundenbefragungen durch die Berater der Voss AG können wir die Zufriedenheit im gesamten Team sowie für unsere Kunden nachhaltig verbessern. Von Herzen Danke!


Bernd Musial, Geschäftsführer Neuberger Schreinerei GmbH

Neuberger Schreinerei
Vielen Dank an die Voss AG! Sie begleitet uns schon viele Jahre, insbesondere in der Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements, der Visions- und Zielplanung, sowie der Personalentwicklung. Egal welches Projekt wir angehen, wir können stets auf die gewohnt professionelle Arbeitsweise der Berater der Voss AG vertrauen. Unsere Zusammenarbeit erfolgt jederzeit auf Augenhöhe, Wertschätzung und mit Ergebnissen, die sich sehen lassen können. Weiter so!


Stefan Böhmler, Geschäftsführer Böhmler Einrichtungshaus GmbH

Böhmler im Tal
Wir sind fokussiert auf erstklassische Produkte. Die Voss AG berät uns auch bei unserem Projektgeschäft mit hervorragender Qualität. Wir empfehlen die Voss AG aus Überzeugung weiter, denn Qualität, Sicherheit, Wertschätzung und Kreativität sind ihr Verständnis. Wir ebenso. Ein klares „Daumen hoch“ für die Voss AG!


Thomas Böhmler, Geschäftsführer Projektgeschäft – Parkett

Böhmler Projektgeschäft
Ein großer Dank an die Voss AG! Die kompetenten, stets freundlichen Berater und Dozenten haben die beauftragten Weiterbildungen in unserem Haus ausgesprochen professionell und auf höchstem Niveau umgesetzt. Wir waren mit den live geschalteten online-Schulungen via E-Campus top zufrieden, ebenso mit den organisierten Prüfungen über die DEKRA.

Unsere klare Empfehlung 👌


WBS TRAINING AG

WBS Training
Als sozialpädagogische Einrichtung sind wir auf höchste Qualität und Sicherheit angewiesen. Ob bei der QM-Zertifizierung unseres Kinderhauses nach ISO 9001, der Einhaltung behördlicher Auflagen, oder auch bei unserem Corona- bzw. Hygienekonzept – die Voss AG ist für uns unverzichtbar. Deren Berater stehen uns fühlbar mit Herzblut zur Seite – dafür sind wir und unsere kleinen Helden des Kinderhauses sehr dankbar!


Jürgen Sauer, Geschäftsführer Montessori-Kinderhaus Inntal

Montessori Kinderhaus Inntal
Wir danken der Voss AG für die allseits kompetente Beratung und stetige Unterstützung unserer Managementsysteme. Gerne empfehlen wir die Voss AG weiter!


Rene Fink, Geschäftsführer HAFI Beschläge GmbH

HAFI
Unser generationenübergreifendes Wohnprojekt ist ein voller Erfolg. Ob Konzeption, unsere Kommunikation mit Firmen, Banken oder Behörden, oder zufriedene Anwohner - die Berater der Voss AG begleiten uns einzigartig und verantwortungsvoll. Auch unsere Zertifizierung nach ISO 9001 ist dank der Voss AG ein wesentlicher Bestandteil unserer erfolgreichen Entwicklung. Wir können die Voss AG mit Überzeugung weiterempfehlen!


Rüdiger Brambrink, Geschäftsführer Bau GmbH

Innzeit Bau GmbH
Die Voss AG begleitet uns seit unserer Gründung als zuverlässiger Partner. Sie ist für uns seither nicht mehr wegzudenken. Mit der Zertifizierung unserer Hausverwaltung nach ISO 9001 haben wir gemeinsam klare Strukturen geschaffen. Qualität, Arbeitssicherheit und Datenschutz sind uns ausgesprochen wichtig. Auch die Eigentümer und Mieter unserer zu verwaltenden Objekte schätzen das sehr. Ein großes Dankeschön an die Voss AG!


Bernhard Richter
Hausverwaltung Sägmühle

Weitere Kunden im Bereich Beratung: